Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Reebok Shop-in-Shops

D’art Design übernimmt Planung und Realisierung

Die D’art Design Gruppe (Dart) aus Neuss übernimmt als Retail-Partner die Planung und Realisierung von Verkaufsflächen für die Sportmarke Reebok. Dabei wird auf ein Shop-in-Shop-System gesetzt.

Bereits seit Anfang 2015 läuft die Zusammenarbeit zwischen Dart als Retail-Supplier und dem Sportartikelhersteller Reebok. Als „preferred supplier“ konnte sich Dart nun als fester Partner bei Reebok etablieren und wird die Sportmarke beim Ausbau des stationären Handels in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterstützen. Der neueste Shop-in-Shop befindet sich im Marken-Kaufhauses Jelmoli in Zürich. Dort vereint Reebok das Thema Fitness mit seiner Reebok Classics Lifestyle-Kollektion. Sowohl die Präsentation der Classics Schuhe als auch das gesamte Shopsystem (FitHub) wurden in Zürich zum ersten Mal auf diese Weise kombiniert und installiert. Das Reebok eigene FitHub-Shopsystem ist von dem Fitness-Gedanken inspiriert und transportiert diesen mit gestalterischen Elementen aus dem Gymnastikbereich. Kletterseile, Klimmzugstangen, Sprossenwände und Jumpboxes sollen das funktionale Shopsystem emotional aufladen.

Durch die Präsenz im Jelmoli mit seiner über 180-jährigen Geschichte will Reebok „seine Markenpositionierung untermauern und dem Endkundenwunsch nach Urbanität und zentraler Präsenz entsprechen“.

(Redaktion)


 


 

Reebok
Shop-in-Shops
D’art Design Gruppe Dart
Retail-Partner
preferred supplier
Jelmoli Zürich

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Reebok" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: