Weitere Artikel
Savills Immobilien

Regionale Präsenz wird verstärkt

Zur Betonung der regionalen Präsenz des Unternehmens hat die Savills Immobilien Beratungs-GmbH regionale Direktoren für die Regionen NRW und Rhein-Main ernannt.

Panajotis Aspiotis (33) wird zukünftig zusätzlich zu seiner Rolle als Standort- und Bürovermietungsleiter die Funktion des Regional Directors am Düsseldorfer Standort bekleiden. Der Diplom Immobilienwirt ist seit 2008 bei der Savills Immobilien Beratungs-GmbH. Zuvor war er Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter der white GmbH, die im Mai 2008 von Savills übernommen wurde, nachdem er davor acht Jahre bei der BNPRE (ehemals Atisreal GmbH), zuletzt als Abteilungsleiter Bürovermietung in Düsseldorf tätig war.

Für die Region Rhein-Main wird der bisherige Standort- und Bürovermietungsleiter des Frankfurter Büros, Marco Mallucci (37) zukünftig die Funktion des Regional Directors übernehmen.

„Die Qualität und Leistungsbereitschaft seiner Mitarbeiter sind das eigentliche Kapital eines Unternehmens. Mit der Ernennung zu regionalen Direktoren honorieren wir die außerordentliche Kompetenz und den Einsatz von Aspiotis und Mallucci und sind überzeugt, dadurch unser Profil in den lokalen Märkten weiter zu stärken,“ zitiert der Branchendienst DEAL Magazin Bernd-Uwe Willer, Head of Savills Germany.

(Redaktion)


 


 

Mallucci
Regional Directors
Region Rhein-Main
Funktion
Savills Immobilien Beratungs-GmbH
Direktoren
Unternehmens
Standortund Bürovermietungsleiter

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mallucci" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: