Reise & Freizeit

Ciro Colella (r.) und Winterwelt-Betreiber Oscar Bruch

DEG-Winterwelt

Ciro Colella tischt in der Füchschen-Alm auf

Die Füchschen-Alm in der DEG-Winterwelt hat in der nächsten Eislaufzeit einen neuen Hüttenwirt. Ciro Colella übernimmt zwei Monate lang den gastronomischen Betrieb des Saison-Hotspots an der Düsseldorfer Königsallee.  mehr…
Fun, fun, fun - Skispaß für die ganze Familie in Neuss

Alpine Spitze

Neuss hat die weltweit beste Skihalle

Das weltweit größte Testportal für Skigebiete - skiresort.de - hat die Skihalle Neuss zum Testsieger "Beste Skihalle 2019" auserkoren. Damit verteidigt die Jever Fun Skihalle ihre Spitzenposition.  mehr…
Auch in diesem Jahr erwartet die Messe Düsseldorf zum Caravan Salon wieder volle Hallen

Caravan Salon 2019

Noch größere Fahrzeug-Vielfalt

Wenn im August der Caravan Salon Düsseldorf seine Türen öffnet, erwarten Stadt und Messe rund 250.000 Besucher, denen auf einer Fläche von 219.000 Quadratmetern mehr als 600 Aussteller über 2.100 Freizeit-Fahrzeuge präsentieren werden. Dabei wird die Vielfalt der Fahrzeuge größer sein als je zuvor.  mehr…
Aich optisch prägt das Thema Parken das Erscheinungsbild des Flughafen, der 20.000 Abstellplätze anbietet.

Park and fly

Mehr Abstellplätze für den Airport

Die Nachfrage der Fluggäste nach attraktiven Parkmöglichkeiten in der Hauptreisezeit steigt und steigt. Ab dem 1. Mai schafft der Flughafen Düsseldorf für die kommenden Monate weitere preiswerte...  mehr…
Osterferien: Hochbetrieb am Düsseldorfer Flughafen.

Osterferien

Düsseldorfs Airport erwartet 1,2 Millionen Passagiere

Winter ade. NRWs größter Flughafen erwartet in den zweiwöchigen Osterferien von Freitag, 12. April, bis Sonntag, 28. April, rund 1,2 Millionen Fluggäste  mehr…
Eurowings fliegt verstärkt auf Düsseldorf... Eurowings will Air Berlin vergessen lassen.

Airport Düsseldorf

Sommerflugplan: 60 Airlines, fast 190 Reiseziele in 50 Ländern

Ab Sonntag, 31. März, gilt der Sommerflugplan des Düsseldorfer Flughafens. In dem weit gespannten Streckennetz verbinden über 60 Airlines den größten Airport NRWs mit knapp 190 Zielen in rund 50...  mehr…
Radeln immer mit: Mit Köpfen und mit Helm...

Abseits aller Vernunft – Die Sportglosse

Immer „oben mit“!

Der Frühling ist da, die Temperaturen steigen: Jetzt kommt die Radsaison so richtig auf Touren. Was immer noch fehlt, ist die Helmpflicht für Radler.  mehr…
Zwei Radler bitte: Torsten Abels (l.) und Stefan Maly

Rund ums Rad

Cyclingworld bleibt auf Wachstumskurs

2017, im Fahrwasser des Tour de France-Startes in Düsseldorf, öffnete die Cyclingworld zum ersten Mal ihre Tore. Der Grand Depart ist längst Vergangenheit – die Lifestylemesse für feine Radkultur...  mehr…
Die stehende Welle „The Wave“ war auch in diesem Jahr eine spektakuläre Attraktion.

Wassersportmesse

Die boot bleibt im 50. Jahr auf Rekordkurs

Mit einem neuen Besucherrekord unterstrich die boot 2019 ihre herausragende Stellung als weltweit führende Leitmesse im Wassersport. In neun Tagen passierten 250.000 die Pforten der...  mehr…
mmm

Laudamotion

Zwei neue Ziele für City Shuttles ab Düsseldorf

Laudamotion baut sein Netz ab dem Airport Düsseldorf weiter aus und startet zwei neue City Shuttle Routen.  mehr…

boot 2019

Video: Wassersport liegt weiter im Trend

Es dauert zwar noch einige Tage, bis die größte Wassersportmesse der Welt in der Landeshauptstadt ihre Türen öffnet, aber Düsseldorf steht trotzdem schon ganz im Zeichen der Messe. Schon seit Wochen...  mehr…
Yachten für 30 Millionen Euro auf einem einzigen Ponton

boot 2019

Video: Yachten für 30 Millionen Euro „in einem Rutsch“

In rund zwei Wochen beginnt in Düsseldorf wieder die größte Wassersportmesse der Welt. Der Aufbau läuft aber bereits auf Hochtouren. Zum Jahresbeginn gab es nun eine „Rekordlieferung“: Der größte und...  mehr…
Freitickets für die den 3-millionsten Fluggast von Laudamotion

Höhenflug

Laudamotion bietet mehr Kapazität ab Düsseldorf

Billigflieger Laudamotion im Steigflug: In Düsseldorf wurde jetzt der 3-millionste Passagier begrüßt. Und gleichzeig kündigt die Airline aus Österreich größeres Engagement in Düsseldorf an.  mehr…

Die Jamin-Kolumne: Auf einen Cappuccino

Last-Minute-Geschenk: Fit mit Fastenwandern

Unser Kolumnist Peter Jamin ist gerade von Sylt, Deutschlands schönster Insel, nach Düsseldorf heimgekehrt. Im Reisegepäck hat er ein wunderbares Last-Minute-Weihnachtsgeschenk mitgebracht: Das Buch...  mehr…
Wolfram wünscht sich was - der Weihnachtsmann kommt ins Grübeln...

Abseits aller Vernunft – Die Sportglosse

Wünsch‘ dir was!

Vorsätze fürs neue Jahr gibt’s wie Sand am Meer. Wie wäre es stattdessen mit Wünschen, auf deren Erfüllung wir 2019 innigst hoffen…!  mehr…
Tenor on Ice: Ricardo Marinello

DEG-Winterwelt am Wochenende

Tunten und Tenöre on Ice

Einmal Eis gemischt, bitte! Die DEG-Winterwelt an Düsseldorfs Prachtmeile Königsallee bietet am Wochenende ein buntes Programm. Zum Mitmachen, zum Zuschauen, zum Zuhören.  mehr…
Sommerliche Aussichten: Bei Laudamotion jetzt buchbar.

Airport Düsseldorf

Laudamotion startet schon jetzt den Sommer

Sommeraussichten im Oktober: Ab Freitag, 12 Oktober, können Laudamotion Sommer-Ferienziele ab Düsseldorf gebucht werden.  mehr…
731 Hotels hat alltours in Griechenland im Programm, darunter auch das neue Malia Beach.

Reisemarkt

alltours strebt in Griechenland zehn Prozent Plus an

Der Düsseldorfer Reiseanbieter alltours meldet wachsende Zahlen für nahezu alle Urlaubsregionen. Ehrgeizige Pläne hat das Unternehmen in Griechenland.  mehr…
Hier geht was up... Düsseldorfs Airport erwartet zwei rege Wochen.

Herbstferien

Düsseldorfs Airport erwartet 1,3 Millionen Fluggäste

Die Reiselust in Nordrhein-Westfalen ist ungebrochen. Der Düsseldorfer Flughafen erwartet in den zweiwöchigen Herbstferien rund 1,3 Millionen Passagiere und rund 11.150 Starts und Landungen.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: