Weitere Artikel
Henkel-Rennen

Preis der Diana auf der Galopprennbahn

Der Countdown zum Renntag um den Henkel-Preis der Diana läuft. Am 7. August findet auf der Galopprennbahn in Grafenberg das höchstdotierte Stutenrennen Deutschlands statt.

Damit wird der Henkel-Preis der Diana bereits zum sechsten Mal in Folge in Düsseldorf ausgetragen und ist mittlerweile zu einer festen Größe im sommerlichen Veranstaltungs-kalender der Landeshauptstadt geworden.

"Henkel und der Düsseldorfer Reiter- und Rennverein sind eng mit Düsseldorf verbunden und prägen das Gesicht der Landeshauptstadt auch weit über deren Grenzen hinaus. Vor diesem Hintergrund freue ich mich besonders, auch in diesem Jahr wieder die Schirmherrschaft über den Renntag um den Henkel-Preis der Diana zu übernehmen", so Düsseldorfs Oberbürgermeister Dirk Elbers.

Im vergangenen Jahr kamen mehr als 20.000 Besucher zum Henkel-Renntag auf den Grafenberg.

(Redaktion)


 


 

Diana
Henkel-Preis
Renntag
Grafenberg
Landeshauptstadt
Stutenrennen Deutschlands
Galopprennbahn

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Diana" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: