Weitere Artikel
Mobile Advertising

Richard Wagner soll den Standort Deutschland pushen

Out There Media baut mit Richard Wagner (39) den Standort Deutschland und die Vermarktung von Premium Mobile Advertising Angeboten in Düsseldorf weiter aus.

Wagner (Foto) verantwortet als neuer Sales Director Deutschland die Vermarktung des Full-Service Mobile Advertising Anbieters. Im Vordergrund steht dabei weiterhin der exklusiv mit der Telekom Deutschland im Februar 2011 gestartete Opt-In basierte Service „SpecialOffers“. Dort registrierte Mobilfunk-Kunden erhalten basierend auf ihren angegebenen jeweiligen Interessen und Vorlieben Vorteile wie Gutscheine, Rabatte oder aktuelle Infos verschiedener Werbepartner per SMS/MMS direkt auf ihr Mobiltelefon.

„Zusammen mit der Telekom Deutschland können wir registrierte Kunden regelmäßig mit maßgeschneiderten Shopping-Angeboten unserer Werbepartner versorgen. Wir freuen uns sehr, mit Richard Wagner hierfür einen erfahrenen Vermarktungsprofi für die Angebotsseite gewonnen zu haben und den internationalen Erfolg von Out There Media auch in Deutschland weiter fortzusetzen.“, so General Manager Deutschland René Bellack.

Richard Wagner verantwortete zuletzt als Sales Director & Marketing die Vermarktung bei Fox International Channels. Davor war er unter anderem beim Burda Community Network und dem RTL Vermarkter IP Deutschland tätig.

(Redaktion)


 


 

Deutschland
Richard Wagner
Service SpecialOffers
Sales Director Deutschland
Juni
Full-Service Mobile Advertising Anbieters
Wagner
Werbepartner

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Vermarktung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: