Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Associate bei Chandler KBS

Ritterschlag für Andreas Schulz

Der internationale Kosten- und Projektsteuerer ChandlerKBS hat Andreas Schulz (44) zum Associate in der Niederlassung Düsseldorf ernannt. Von Düsseldorf aus wird das deutschlandweite Geschäft gesteuert und die weiteren Büros des Unternehmens in München und Berlin geführt.

Der Architekt und Projektleiter war zuvor bei namhaften deutschen und internationalen Projektsteuerern und Architekturbüros tätig. Schwerpunkt seiner bisherigen Arbeit bei ChandlerKBS Kosten- und Projektmanagement in Deutschland war die Planung, Steuerung und Realisierung hochwertiger Immobilien für internationale Investoren, darunter auch Hotelimmobilien im deutschen Markt -  zuletzt das ambitonierte Hotelprojekt Breidenbacher Hof.

(Redaktion)


 


 

Andreas Schulz
Chandler KBS
Düsseldorf
Breidenbacher Hof

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Andreas Schulz" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: