Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Agentur schließt in Frankfurt – und stärkt Standort Düsseldorf

Nach übereinstimmenden Berichten von Branchendiensten gewinnt der Standort Düsseldorf für die Agenturgruppe Saatchi & Saatchi an Bedeutung – zu Lasten des Standorts Frankfurts, wo das bisherige Hauptbüro der Werber geschlossen wird.

saatchi & saatchi

Als Teil der Publicis-Gruppe residiert die Düsseldorfer Niederlassung des internationalen Werbe-Netzwerks im Bürohaus „La Cour“ im jungen Stadtviertel Le Quartier Central (wo bald die Verlagsgruppe Handelsblatt ihr Hauptquartier aufschlagen wird). In den modernen Büroräumen am Louis-Pasteur-Platz werden wohl bald ein paar Möbel verrückt werden: Den Frankfurter Mitarbeitern soll das Angebot gemacht, ins Düsseldorfer Team von Saatchi & Saatchi einzusteigen. Die bislang in Frankfurt betreuten Kunden werden sich ebenfalls an die Düsseldorfer Adresse der Agentur gewöhnen müssen.

In Düsseldorf residiert bereits Christian Rätsch , seit 2013 Deutschland-Chef von Saatchi & Saatchi. Ein weiteres Büro betreiben die Werber in Berlin.

Zu den Kunden der Agentur zählen so renommierte Namen wie Novartis, Toyota, Vaillant, Vorwerk und Targobank.

 

Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Weitere Beiträge

Werbung