Weitere Artikel
Schadensgutachten

Hüsges-Gruppe bleibt Hyundai-Partner

Die Willicher KFZ-Sachverständigenorganisation Hüsges Gruppe bleibt 2011 Partner der Hyundai Motor Deutschland GmbH für die Erstellung von Schadens- und Wertgutachten.

 „Nachdem wir Anfang 2010 erstmalig die Ausschreibung des deutschen Hyundai-Importeurs gewonnen hatten, hat sich das Unternehmen jetzt entschieden, die Zusammenarbeit mit uns fortzusetzen“, freut sich Arndt Hüsges, Geschäftsführer des Unternehmens.

Die Sachverständigen der Hüsges Gruppe haben im vergangenen Jahr rund 1000 Schadens- und Wertgutachten für Autos erstellt, die aus Autovermietungen zu Hyundai zurück gelaufen waren. Dabei wurde die von der Hüsges Gruppe entwickelte Software CarData 24 verwendet. „Wir sind mit der Qualität der Gutachten, die über die standardisierten Prozesse von CarData 24 gesteuert werden, sehr zufrieden, außerdem werden in der Zusammenarbeit die individuellen Anforderungsprofile unseres Hauses gedeckt und insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis“, so Kai Hesselbach, Leiter Großkunden und Flottenmanagement bei Hyundai.

Das koreanische Unternehmen ist derzeit der fünftgrößte Autohersteller weltweit. Die Hüsges Gruppe arbeitet allein in Deutschland an 180 Standorten und mit 425 Kfz-Sachverständigen zusammen, die die von Hüsges entwickelte Software CarData24 einsetzen. 

(Redaktion)


 


 

Hüsges
Schadensund Wertgutachten
Hüsges Gruppe
Zusammenarbeit

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hüsges" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: