Weitere Artikel
Schneller Mobilfunk

Vodafone startet in Düsseldorf den Daten-Turbo

Der Telekommunikationskonzern Vodafone setzt in Düsseldorf neue Maßstäbe im Mobilfunk. LTE-Kunden von Vodafone steht hier jetzt eine Datengeschwindigkeit von einem halben Gigabit zur Verfügung.

Vodafone hat in Düsseldorf seine Deutschlandzentrale und nutzt den „Heimvorteil“ nun für eine Innovation im Mobilfunkgeschäft. In der Landeshauptstadt können Vodafone-Kunden jetzt auf noch schneller mobil ins Netz – mit einem halben Gigabit pro Sekunde. Die neue Geschwindigkeit wird bald auch in Dortmund, Dresden und Stuttgart verfügbar sein.

(Redaktion)


 


 

Vodafone
halbes Gigabit LTE
Hannes Ametsreiter

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Vodafone" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: