Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Grey-Kampagne für Landesverkehrswacht

Schockeffekte für die Sicherheit

Die Düsseldorfer Agentur Grey hat eine neue Werbekampagne für die Landesverkehrwacht entwickelt. Pünktlich zum Schulstart setzt Grey auf „Kontrollierte Aufreger“.

Die Motive erscheinen im Comicstil, um Gefahren plakativ zu inszenieren – schwarzweiß und mit plaktiven Headlines wie „"Ich war in der Kurve nur 1x zu schnell, schon wurde die Straße zum Highway to Hell“.

Passend zum Schulstart in Nordrhein-Westfalen liegt im Moment der Schwerpunkt auf Motiven mit Kindern, aber auch Sehtest und Alkohol am Steuer werden thematisiert. Grey und die Landesverkehrswacht arbeiten bereits seit Jahren zusammen

(Quelle: W&V)


 


 

Grey
Schulbeginn
Verkehrssicherheit
Landesverkehrswacht

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grey" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: