Weitere Artikel
Kreativer Zusammenschluss

Scholz & Friends und red cell fusionieren

Historie, Kreativität und Markenstrategie treffen am Düsseldorfer Rheinufer aufeinander: Die beiden Werbeagenturen Scholz & Friends Düsseldorf und red cell ziehen unter ein Dach und firmieren künftig unter der gemeinsamen Marke Scholz & Friends Düsseldorf.

Mit der Zusammenführung geht Scholz & Friends den nächsten Schritt in der Neuausrichtung der Düsseldorfer Agentur. red cell komplettiert dabei das Angebot durch die Abteilungen Corporate Communications und Interactive.

Geführt wird die 70-köpfige Agentur künftig vom bestehenden Scholz & Friends Düsseldorf Geschäftsführer-Team Kai Panitzki, Brigitte Fuchs und Chairman Frank Dopheide sowie von den red cell Geschäftsführern Siegbert Bartusek, Stefan Hüttemeister und Harald Haas.

Stärkung in der wichtigsten Wirtschaftsregion

Frank-Michael Schmidt, CEO der Scholz & Friends Group: "Durch die Fusion mit der traditionsreichen Düsseldorfer Agentur red cell stärken wir unser Gewicht in Deutschlands wichtigster Wirtschaftsregion signifikant. Mit dieser neuen Konstellation können wir bestehenden und künftigen Kunden das starke Versprechen einer noch leistungsfähigeren orchestrierten Agentur vor Ort geben. Scholz & Friends ist jetzt in Düsseldorf in einer Größe angekommen, die neue Perspektiven eröffnet und Düsseldorf als gewichtigen dritten deutschen Standort unserer Gruppe etabliert."

(Redaktion)


 


 

Scholz
Friends
Agentur
Netzwerk
Friends Group
Dach
Fusion
Kompetenz

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Scholz" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: