Weitere Artikel
Wechsel zu Trockle Personalberatung

Personalvorstand Martin Schneider verläßt Schwarz Pharma

Im Zuge der nahezu vollendeten Integration der Schwarz Pharma AG in die UCB S.A. wird Martin Schneider das Vorstandsamt bei der Schwarz Pharma AG niederlegen und seine Tätigkeit als Personalleiter der UCB Deutschland zum 1. Januar 2010 beenden. "Die Tätigkeiten für beide Unternehmen habe ich siebzehn Jahre immer sehr gerne und mit großer Zufriedenheit ausgeübt", erklärt Martin Schneider.

Mit Beginn des neuen Jahres wird Schneider Gesellschafter bei der TROCKLE Unternehmensberatung in Wuppertal. Damit gehört er neben dem Gründer der Beratung, Jochen Trockle und Dr. med. Monika Kässner-Sohn sowie Michael Kranz zur Geschäftsführung.

"Der gesamte Healthcare-Sektor befindet sich in einem Change Prozess. Gutes Personal ist deshalb wichtiger denn je, um die anstehenden Unternehmensziele zu verwirklichen." Daher freut sich Martin Schneider auf seine zukünftigen Aufgaben. Die TROCKLE Unternehmensberatung ist seit 1991 in Deutschland und im europäischen Ausland als Beratungsgesellschaft mit dem Schwerpunkt Personalberatung unter anderem in den Bereichen Health Care/Life Sciences und Kliniken tätig.

Martin Schneider wird seine langjährige Branchenkenntnis im Bereich Health Care/Life Sciences, insbesondere Recruiting und Executive Search, in diesem Segment nutzen. Zusätzlich wird er aber auch Mandate für Führungspositionen im Bereich Central Services, also für Finanzen/ Controlling , IT, Recht und Public Relations, sowie im Personalbereich übernehmen.

"Wir freuen uns sehr, dass die TROCKLE Unternehmensberatung mit Martin Schneider einen herausragenden Partner hinzugewinnt, der durch seine umfangreichen Branchenkenntnisse und langjährigen Erfahrungen zukünftig einen wichtigen Bestandteil unseres Unternehmens darstellen wird", erklärt Jochen Trockle.

(Redaktion)


 


 

Martin Schneider
TROCKLE Unternehmensberatung
Unternehmen
Schwarz Pharma AG
Deutschlandund
Personalberatung
Bereich Health Care Life Sciences

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Martin Schneider" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: