Weitere Artikel
  • 01.10.2013, 01:36 Uhr
  • |
  • Düsseldorf / Mettmann
  • |
  • 0 Kommentare
Do it yourself

Tausendfach: Mach dir deine eigene Pizza

Eismann macht´s möglich: Die eigene Pizzakreation. Jeder Deutsche isst mindestens 8 Pizzen im Jahr. Doch Unmengen an Pizza-Varianten erschweren die Auswahl. Soll es die beliebte Pizza-Salami sein oder lieber etwas ausgefallenes? Nun kann man nach eigenem Gusto seine Pizza zusammenstellen.

Ab sofort lädt die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH zum virtuellen Pizzamixen ein. Soll es klassisch mit Schinken sein oder vielleicht sogar mit Pommes? Über den interaktiven eismann Pizza-Mixer können Böden, Saucen, Beläge und Käsesorten für die persönliche Lieblingspizza kombiniert werden. Wer es süß mag, kann sogar Honig auf seine Pizza packen. Klassische Zutaten wie Salami und Oliven sind aber auch mit dabei. Über eine Millionen verschiedener Pizza-Kreationen können entstehen.

Pizzaflatrate und Italienreise für den Sieger

Je mehr Fans eine Pizza gewinnt, desto größer sind die Chancen, in die Endausscheidung zu kommen. Dazu müssen die Teilnehmer möglichst viele Freunde zum Voten ihrer Kreation bewegen, etwa über Facebook. Nach der Vorauswahl der besten Drei durch eine Jury wird im Januar 2014 schließlich die beste Pizza-Kreation gekürt. Dem Sieger winkt eine eismann-Pizzaflatrate für ein Jahr und eine Reise nach Italien. Dort soll die Gewinner-Pizza als hochwertige Tiefkühlware hergestellt werden. Ab Sommer 2014 wird die Pizza dann bei den über tausend Eismännern in Deutschland und Österreich er- hältlich sein. Alle Teilnehmer des Pizza-Mixers haben zusätzlich die Chance auf attraktive Zwischengewinne, wie zum Beispiel einem Toshiba-Laptop, einer 5.1 Sourroundanlage von Phillips, eismann-Warengutscheinen und vielen mehr.

Begleitet wird der Pizza-Mixer von dem italienischen Musiker und Moderator Giovanni Zarrella. Offizieller Medienpartner der Aktion ist die Zeitschrift EatSmarter mit eatsmarter.de.

Zum Pizza-Mixer geht es hier

(Redaktion)


 


 

Pizza
Pizza-Mixer
Pizza-Kreationen
Giovanni Zarrella
Eismann TIefkühl-Heimservice GmbH
Pizzaflatrate
Lieblingspizza

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Pizza" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: