Weitere Artikel
Siebenlist, Grey & Partner

Karen Dürst ist neue Beraterin

Karen Dürst ist seit dem 1. Juni 2012 Beraterin bei der Düsseldorfer Personalberatung Siebenlist, Grey & Partner GmbH.

Nach über 17-jähriger Berufserfahrung im Bereich Gesundheitswesen, davon drei Jahre bei der Unternehmensberatung Price Water- house Coopers im Bereich Health Care, wird sie künftig Krankenhäuser und andere medizinische Einrichtungen beraten.

„Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen in Managementprozessen im Gesundheitswesen möchte ich Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen in der Auswahl von Führungs- kräften tatkräftig unterstützen“, so Karen Dürst. „Denn eine bestmögliche Mitarbeiterzufrieden- heit bei gleichzeitiger Erreichung der Unterneh- mensziele schließen sich nicht aus.“

(Redaktion)


 


 

Krankenhaus
Manfred Siebenlist
Grey
Bereich Gesundheitswesen
Beraterin
Einrichtungen
Partner GmbH
Karen Dürst

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Krankenhaus" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: