Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Events & Sport
Weitere Artikel
Jazz Rally

Bahnhof, Altstadt, Rheinterrasse: Stockheim bringt Düsseldorf zum Swingen

 Sascha Klaar spielt im "Schiffchen" auf

Schon seit Jahren setzt Rolf Klostermeier, Geschäftsführer des von Stockheim betriebenen Brauhauses „Schiffchen“, während der Jazz Rally immer wieder bunte jazzige Akzente in der Altstadt.  In diesem Jahr mit der Stable Roof Jazz & Blues Band (Freitag, 19 – 22 Uhr) und mit der immer wieder populären Formation Jazz Konfekt (Samstag, 19 – 22 Uhr). Tradition hat auch der Schiffchen-Auftritt von Sascha Klaar, der am Sonntag (17 – 19.30) erneut seine Fans begeistern wird.

Philipp Wichert, bei Stockheim als Geschäftsführer u.a. fürs Eventgeschäft verantwortlich: „Nicht nur als Gründungsmitglied der Destination Düsseldorf engagieren wir uns mit ganzem Herzen bei der Jazz Rally. Unser Engagement gilt darüber hinaus der Stadt Düsseldorf und ihren Bürgerinnen und Bürgern – unser Beitrag für diese großartige Veranstaltung ist auch ein Beitrag für die gesamte Stadt.“ Otto Lindner, Vorstandssprecher der Destination Düsseldorf:  "Wir begrüßen dieses tolle Engagement natürlich. Es wird die Jazz Rally maßgeblich bereichern. Düsseldorfer halten eben zusammen."

(Redaktion)


 


 

Jazz Rally
Stockheim
Sonntag
Hauptbahnhof
Rheinterrasse
Konzerten
Stockheim
Barbara Dennerlein
Sascha Klaar

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jazz Rally" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: