Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Sponsoring

ERGO sonnt sich im Glanz des DFB-Pokals

Die ERGO Versicherungsgruppe AG Düsseldorf) ist ab der Saison 2016/17 einer von sechs "Offiziellen Partnern des DFB-Pokals". Das Unternehmen hat mit dem Deutschen Fußballbund einen Dreijahresvertrag für ein umfangreiches Sponsoring-Engagement geschlossen.

Das Rechtepaket umfasst alle 63 Spiele des Wettbewerbs un d gewährleistet u.a. breite TV-Präsenz durch LED- und statische Bandenwerbung, umfassende Verwertungsrechte vor Ort sowie zahlreiche weitere Vermarktungsoptionen in und um die Stadien.

Als "Offizieller Partner" profitiert ERGO von Nutzungsrechten der Marke DFB-Pokal für eigene Kommunikationszwecke über die gesamte Saison hinweg. Dazu gehören unter anderem ein integriertes Logo ("composite logo") und der Titel "Offizieller Partner des DFB-Pokals". Ein sattes Ticket- und Hospitality-Kontingent rundet das Paket ab.

Markus Rieß, CEO ERGO Versicherungsgruppe AG: "Als Partner des DFB-Pokals werden wir die Marke ERGO nicht nur in einem emotionalen Umfeld positionieren. Wir werden auch Fussballfieber in unseren Vertrieben aufleben lassen. Unsere Kunden können sich ab der Saison 2016/17 auf zahlreiche Aktionen freuen, die sie noch näher an den DFB-Pokal und seine Stars bringen werden."

(ots/ econNEWSnetwork)


 


 

DFB-Pokal
Saison
Offizieller Partner
Stadien
Rechtepaket
ERGO
Markus Rieß
ERGO Versicherungsgruppe AG

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "DFB-Pokal" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: