Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Sport-Sponsoring

DEG sammelt immer mehr Förderer ein

Und noch einer: Der Namenssponsor des ISS DOME wird künftig auch Trikotsponsor der DEG. Die Reihen der Förderer des Düsseldorfer Eishockeyvereins füllen sich.

Der Vertrag mit dem neuen Exklusiv Partner ISS Facility Services Holding GmbH, Dienstleister für Integrierte Property- und Facility Services, gilt zunächst für die kommende Saison. ISS wird nicht nur auf dem Heim- und Ausweichtrikot präsent sein, sondern auch unter anderem auf TV-relevanten Banden und den LED-Panels.

Kurz zuvor war ein weiterer Neuzugang gemeldet worden: Die Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG wird zum Saisonstart Team Partner der Düsseldorfer EG. Die Partnerschaft ist längerfristig angelegt und gilt zunächst für die nächsten zwei Jahre. Höffner wird im Rahmen der DEG-Heimspiele unter anderem TV-relevante Bandenflächen im ISS DOME belegen.

Scheinbar kommen die Sponsoren im 24-Stunden-Takt: Erst am Dienstag hatte der achtmalige Deutsche Eishockey-Meister verkünden, dass der Düsseldorf Airport Premium-Partner der DEG wird. Die neue Zusammenarbeit ist auf gleich drei Jahre bis zur Saison 2019/2020 ausgelegt.

(Redaktion)


 


 

DEG
Bandenflächen
Saison
Sponsoring
Eishockey

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "DEG" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: