Weitere Artikel
Stadttor

Internationale Kanzlei expandiert und zieht ganz nach oben

Die internationale Anwaltskanzlei McDermott Will & Emery LLP erweitert ihre Büroflächen in der Edel-Immobilie „Stadttor“ im Düsseldorfer MedienHafen.

Das Unternehmen ist bereits Mieter in dem prägnanten Gebäude, in dem einst auch der Ministerpräsident des Landes NRW seinen Schreibtisch hatte. Die Kanzlei bezieht nun knapp 6.500 m² in den obersten drei Etagen.

Damit handelt es sich um den größten Deal auf dem Düsseldorfer Bürovermietungsmarkt im 1. Quartal 2018. Vermieter der Immobilie ist ein Fonds der HANNOVER LEASING GmbH & Co. KG, Savills war exklusiv auf Vermieterseite vermittelnd tätig.

Sebastian Renke (Savills): „Es freut uns, die oberen drei Etagen des Landmark Buildings an einen bereits bestehenden Mieter vermittelt und McDermott so bei ihrer Expansion am bisherigen Standort unterstützen zu können.“

(Redaktion)


 


 

Savills
Etagen
Immobilie
Stadttor
Emery LLP

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Savills" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: