Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Stagg & Friends

Sales-Training für neuen VW Touran

Zur Markteinführung des neuen VW Touran hat die Düsseldorfer Agentur Stagg & Friends als Leadagentur das Einführungstraining der Verkäufer für das neue Modell konzipiert und realisiert. Dazu kamen über 5.000 Verkäufer der deutschen Volkswagen-Handelspartner zusammen, um sich schulen zu lassen.

Neben Test- und Vergleichsfahrten mit Fahrzeugen der Wettbewerber bekamen die Verkäufer in einem didaktischen Trainingsprogramm alle Informationen über Wettbewerbsvorteile, Produktversprechen sowie neue Funktionalitäten und Zubehör vermittelt. Weiterhin standen für die Teilnehmer relevante Verkaufsargumentationen und Handlungsempfehlungen im Beratungs- und Verkaufsgespräch auf dem Lehrplan. „Ziel des Produkttrainings war es, ein Höchstmaß an Vertriebserfolg der Volkswagen Handelspartner zu gewährleisten“, sagt Adone Kheirallah, geschäftsführender Partner von Stagg & Friends und bei der Agentur verantwortlich für den Kunden Volkswagen. „Gemeinsam mit dem Team von Volkswagen wurden kreative Präsentations- und Schulungsformate sowie innovative Trainingsmechaniken entwickelt, die ein nachhaltiges Erlebnis schafften und auf verschiedensten Ebenen einen tiefgreifenden Lernerfolg der Teilnehmer sicherstellen sollten.“ Stagg & Friends arbeitet seit 2010 für Volkswagen. Zu den bereits durchgeführten Corporate Events für die Wolfsburger zählen das ‚Forum der Besten’, der ‚Top Club’ sowie die Ehrungsveranstaltung ‚50 Jahre Vertragspartnerschaft’.

(Redaktion)


 


 

Stagg & Friends
Sales-Training
VW Touran
Adone Kheirallah

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Stagg & Friends" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: