Weitere Artikel
Stagg & Friends:

Tanja Habbe wird Partnerin

Tanja Habbe (38), bereits seit einiger Zeit fester Bestandteil des Stagg & Friends Führungskreises, kann sich in Zukunft - als Partnerin - noch stärker für die Agentur einsetzen.

„Mein Ziel war es schon immer, an neuen Aufgaben zu wachsen und damit Stagg & Friends stetig weiter nach vorne zu bringen. Diese Gele- genheit bietet sich mir nun in verstärktem Maße und ich bin fest entschlossen, sie für mich persönlich und vor allem für die Agentur zu nutzen.“ Göran Göhring, Geschäftsführender Partner bei Stagg & Friends: „Von ihrer Kreativität und Kompetenz wird die Agentur mit der Ernennung als Partnerin nur weiter profitieren können. Unser Agentur-Partnermodell wird dadurch weiter gestärkt.“

Stagg & Friends bietet in der Live-Kommunikation Maßnahmen und Lösungen bei der Umsetzung von Events, Incentives, Messen und Promotions.

(Redaktion)


 


 

Tanja Habbe
Stagg & Friends
Göran Göhring
Partnerin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Tanja Habbe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: