Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Stagg & Friends

Was für ein Jahr: Awards im Dutzend!

Zwölf Monate hat das Jahr. Rein statistisch haben die Kreativen von Stagg & Friends im ablaufenden Jahr pro Monat eine Auszeichnung in Wettbewerben erhalten!

2015 ist das bisher erfolgreichste Award-Jahr für die Düsseldorfer Agentur: Mit einem Dutzend Auszeichnungen in nationalen und internationalen Wettbewerben haben die "Live-Experience"-Spezialisten von Stagg & Friends ihre Ausbeute gegenüber den Vorjahren deutlich gesteigert. Zu den ausgezeichneten Arbeiten der Düsseldorfer gehören das Jubiläumsprojekt ‚125 Jahre Pfeiffer Vacuum’, das Management-Meeting ‚Volkswagen Händlerkongress’ sowie die Marken- und Produkttrainings ‚Global Training Experience smart’, ‚Global Training Experience Vito’ (beide für die Daimler AG) und ‚Volkswagen myTime’. Neben den beiden bereits im September verliehenen Preisen in der Kategorie ‚Architecture & Events’ des Automotive Brand Contests gewann die Agentur auch insgesamt 9 Preise beim Galaxy Award, einem der anerkanntesten internationalen Wettbewerbe für Produkt- und Service Marketing. Mit diesen 9 von insgesamt 26 vergebenen Awards in der Kategorie ‚Special Events‘ war Stagg & Friends die international erfolgreichste Live-Kommunikations-Agentur des diesjährigen Wettbewerbs.

"Pacemaker für Live-Experiences"

„Selbstverständlich sind wir stolz, bei den Galaxy-Awards in diesem Jahr die weltweit meistausgezeichnetste Agentur in der Kategorie „Special Events“ zu sein. Das beweist unseren Anspruch als Pacemaker für Live-Experiences. Viel wichtiger ist für uns jedoch, dass unabhängige, professionelle und internationale Jurys unsere kreative Performance extern bestätigen”, sagt Adone Kheirallah, geschäftsführender Partner von Stagg & Friends. „Die Relevanz von Live-Kommunikation entwickelt sich radikal weiter. Experiences sind die neue Königsklasse im Marketing. Und hier verstehen wir es, mit ideenreichen Lösungen direkt auf die Wertschöpfung unserer Kunden einzuzahlen.“ Diesen Anspruch erfüllte Stagg & Friends in 2015 auch beim German Design Award. Die Jury des Wettbewerbs vergab in der Kategorie ‚Brand Identity’ ein Special Mention für die Arbeit ‚Global Training Experience smart’ an die Agentur. Außerdem stand die Agentur mit verschiedenen Arbeiten dreimal auf der Shortlist des diesjährigen EuBea-Wettbewerbs. Und auch für das kommende Jahr steht Stagg & Friends bereits in den ‚Award-Startlöchern’: Die Agentur ist für mehrere nationale und internationale Awards u.a. beim Special Events Gala Award 2016 nominiert.


(Redaktion)


 


 

Global Training Experience
Award
STAGG & FRIENDS
EuBea-Wettbewerb
Management-Meeting Volkswagen Händlerkongress
Pfeiffer Vacuum
Galaxy-Awards
Adone Kheirallah

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Global Training Experience" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: