Ein Hauch von Hollywood



 Fotos:  1-12  

Am Samstag und Sonntag findet parallel zur BEAUTY INTERNATIONAL erstmals eine neue Fachmesse für Maskenbildner und Visagisten, make-up artist design show statt. Besonders stolz sei die Messe Düsseldorf, so Director Helmut Winkler , dass der
aktuelle Oscarpreisträger Barney Burman zu Gast sei, der Anfang des
Monats zusammen mit Mindy Hall und Joel Harlow für das Make-up in „Star
Trek“ den Oscar erhalten habe.

Winkler sagte weiter, die Veranstaltung starte als kleine, exklusive Veranstaltung für einen Nischenmarkt, der auf dem europäischen Kontinent noch keine eigene Plattform habe. Der Schwerpunkt der neuen make-up artist design show liege auf Information, Austausch und Weiterbildung. Die Besucher könnten sich an den Ständen bekannter Unternehmen über Produkte für professionelles Make-up, Frisuren, Spezialeffekte und plastische Arbeiten informieren. Gleichzeitig stünden ihnen an beiden Tagen 15 Präsentationen offen, in denen neue Techniken erklärt würden und international renommierte Maskenbildner ihre Werke aus Film, Fernsehen und Theater vorstellten.

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

 Weitere Fotoalben



Entdecken Sie business-on.de: