Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Start-up

Christoph Metzelder gründet Agentur in Düsseldorf

Der Ex-Fußballprofi Christoph Metzelder gründet zusammen mit Raphael Brinkert in Düsseldorf eine Agentur für nachhaltiges Marketing. In der Landeshauptstadt hat heute schon die Christoph Metzelder Stifung ihren Sitz.

Metzelder hat in der Fußball-Bundesliage für den BVB Borussia Dortmund und Schalke 04 gespielt; außerdem lief er einige Jahre für Real Madrid auf.

Nach seiner aktiven Karriere wurde er Geschäftsführer der Sportmarketingagentur Jung von Matt/Sports. Sein Co-Geschäftsführer dort war Raphael Brinkert. Jung von Matt hält Minderheitsanteile an der neu gegründeten Agentur, heißt es in Branchenkreisen.

Wie das in Düsseldorf erscheinende Handelsblatt meldet, will die neue Agentur am 3. Oktober an den Start gehen - dem Tag der Deutschen Einheit. Social Campaining und Sustainable Marketing sollen den Geschäftskern der Agentur Brinkert Metzelder bilden, berichtet der Branchendienst Horizont.

(Redaktion)


 


 

Jung
Raphael Brinkert
Agentur
Matt Sports
Matt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: