Weitere Artikel
Startup

Bewerbungsfrist: Auszeichnung für 50 Schnellstarter

Erfolgreiche StartUps werden auch in diesem Jahr vom Prüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte mit einem Preis geehrt.

Der Fast 50 Award wird in diesem Jahr zum dreizehnten Mal von Deloitte für aufstrebende Start-Ups in Deutschland veranstaltet. Er ist eine Rangliste der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der BRD aus den Segmenten Hardware, Software, Kommunikation, Media, Life Sciences und Clean Technology. Die Balance zwischen Wachstum und Expansion sowie der Anpassung der Organisationsstrukturen stellt oftmals eine besondere Herausforderung dar. Deloitte würdigt die Unternehmen, die diese Herausforderung meistern. Gerade für die große Berliner StartUp Szene ist das sicher interessant. Verliehen wird der Award in folgenden vier Kategorien:

- Technology Fast 50, für die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands, gemessen am prozentualen Umsatzwachstum der letzten vier Geschäftsjahre

- Sustained Excellence Award, für langfristiges Wachstum

- Rising Stars, an die am schnellsten wachsenden jungen Unternehmen

- Sonderpreis Innovation

Glanz vergangener Zeiten

Im vergangenen Jahr etwa hat das Hamburger Unternehmen Goodgame Studios den ersten Platz beim Technology Fast 50 belegt. Eine Gesamtansicht der Fast 50 Nominierten aus dem letzten Jahr finde sich hier: http://www2.deloitte.com/de/de/pages/technology-media-and-telecommunications/articles/gewinner-fast-50-2014.html.

Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 30.06.2015 und die Preisverleihung findet am 2. November in Berlin statt.

Weitere Informationen zum Fast 50 Award und den Bewerbungskriterien unter: http://www2.deloitte.com/de/de/pages/technology-media-and-telecommunications/articles/bewerbung-fast-50-award-deloitte-deutschland-tmt-wettbewerb.html

(Esther Brandt)


 


 

Fast 50 Award
StartUp-Unternehmen
Deloitte
Hardware
Media
Life Sciences
Clean Technology

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Fast 50 Award" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: