Weitere Artikel
Top-Personalie

Media Team OMD stärkt die Spitze mit Stephan Bartelmuss

Ab sofort ergänzt Stephan Bartelmuss als Director Strategy die Führungsriege von Media Team OMD in Düsseldorf.

Der 37-Jährige ist bereits seit 2006 in verschiedenen Funktionen für die OMD tätig, zunächst als Group Manager bei der strategischen Beratungsunit „Ignition“ in Düsseldorf, später als Head of Insight Planning für strategische Planung in Hamburg. Ab 2009 war Stephan Bartelmuss für OMD vor allem im Ausland tätig: So unterstützte er OMD in Mexico beim Aufbau des dortigen Planning und Research Departments und war als Regional Director Strategy Teil des Koordinationshubs für Latin America bei OMD in Miami, USA.

Zurück in Düsseldorf wird er sich nun vor allem um die strategische Weiterentwicklung des Kunden Vodafone kümmern. Er berichtet an Christian Göbel, Mitglied der Geschäftsleitung von Media Team OMD.

Media Team OMD gehört zur OMD Germany, dem zweitgrößten Mediaagenturnetwork Deutschlands. Die Agentur betreut vom Standort Düsseldorf aus Kunden wie Vodafone, PSA, GE, Pepsico, LBS und Barilla.


(Redaktion)


 


 

OMD
Stephan Bartelmuss
Director Strategy
Media
Vodafone

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: