Weitere Artikel
Top-Personalie

Stephan Schmitz rückt bei der PSD Bank auf

Wechsel im Vorstand der PSD Bank Rhein-Ruhr eG: Lothar Deinert, im Vorstand der Düsseldorfer Genossenschaftsbank für die Bereiche Produktion Kredit- und Einlagengeschäft sowie für IT und Unternehmensservice verantwortlich, geht zum 01. Dezember 2009 in den Ruhestand. Ihm folgt Dr. Stephan Schmitz (42).

Lothar Deinert war seit der Fusion der PSD Banken Düsseldorf und Dortmund am 11. August 2003 Mitglied des Vorstands der PSD Bank Rhein-Ruhr eG. 1981 hatte er die Tätigkeit beim Post-Spar- und Darlehensverein Dortmund aufgenommen. 1994 rückte er von der Leitung der Innenrevision in den Vorstand der PSD Bank Dortmund eG auf. Diese Position bekleidete er bis zur Fusion und Umbenennung in PSD Bank Rhein-Ruhr eG.

Der Aufsichtsrat der PSD Bank Rhein-Ruhr eG hat  Stephan Schmitz zu seinem Nachfolger berufen. Er stieß zum 1. Juli 2001 zur PSD Bank Düsseldorf eG und leitet seitdem den Geschäftsbereich Banksteuerung. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann studierte er Betriebswirtschaftslehre und hat anschließend bis 2001 als Unternehmensberater mit Schwerpunkt Banken gearbeitet. In diesem Zeitraum promovierte er zum Doktor der Betriebswirtschaft.

(Redaktion)


 


 

PSD Bank Rhein-Ruhr
Unternehmensberater
Fusion
Stephan Schmitz
Lothar Deinert
Betriebswirtschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "PSD Bank Rhein-Ruhr" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: