Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Strategische Partnerschaft

Grey kooperiert mit Start-up

Die Werbeagentur Grey ist als strategischer Partner beim Start-up PopUp-Now eingestiegen. Mit den gleichnamigen Events sollen „Marken erlebbar gemacht werden“.

Unter dem Motto „Discover.Connect.Shop“ veranstaltet PopUp-Now Mode- und Lifestyle-Events, die Verbrauchern die Möglichkeit geben sollen, Marken, die sie bisher vornehmlich aus dem Web kannten, interaktiv vor Ort zu erleben. Das soll in „entspannter Festivalatmosphäre“ geschehen. Mit der zweiten Veranstaltung dieser Art ist die Werbeagentur Grey jetzt als strategischer Partner eingestiegen. Grey will dazu beitragen, dass die Veranstaltungsreihe wachsen und den Professionalitätsgrad erhöhen kann. Neben der strategischen Beratung, dem Partner-Management und der Bereitstellung von Räumlichkeiten am Düsseldorfer Platz der Ideen für die Veranstaltung des Events unterstützt Grey das Start-up PopUp-Now durch Expertenvorträge im B2B-Teil sowie Markenworkshops für jeweils eine teilnehmende Modemarke pro Event. Christoph Pietsch von Grey: „Als Marketing- und Kommunikationsagentur sind wir seit vielen Jahren in der Fashion-, Premium- und Luxury-Welt an der Seite starker Marken unterwegs. Wir freuen uns, unsere Kompetenzen hier gewinnbringend einsetzen zu können und Düsseldorf als Wirtschafts- und Modestandort weiter zu stärken. Zudem gibt uns das innovative Format die Möglichkeit, Trends in dem Bereich frühzeitig zu erkennen und für unsere Kunden einzusetzen.“

Die erste Veranstaltung bei Grey fand am 21. Mai statt. 3.000 Besucher folgten der Einladung, über 50 Marken „live zu erleben“ und direkt vor Ort zu shoppen. Eine Wiederholung ist für den September wieder in den Räumlichkeiten von Grey geplant. Auch die Kooperation soll weiter intensiviert werden. PopUp-Now verlagert seine Geschäftsräume an den Platz der Ideen. „Mit Grey haben wir einen starken und erfahrenen Partner an unserer Seite, von dem wir nur profitieren können. Wir freuen uns, unser Format so weiter wachsen zu sehen“, so Ninja Benkelmann, die gemeinsam mit Tugce Cakir PopUp-Now als GbR ins Leben gerufen hat.

(Redaktion)


 


 

Grey
PopUp-Now
Christoph Pietsch
Ninja Benkelmann
Tugce Cakir

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grey" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: