Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Events & Sport
Weitere Artikel
EnergieGUT-Aktion

Deutsche WM-Tore machen den Strom billiger

Mit drei Toren schoss sich die deutsche Mannschaft beim Freundschaftsspiel gegen Malta warm. Ein Ergebnis, das den Kunden des HalloTor!-Stromtarifs bei der WM im Sommer einen satten Bonus von 15,00 Euro einbringen würde.

Für jedes Tor von Jogis Jungs im Laufe der WM zahlt das Aachener Unternehmen energieGUT eine Prämie von bis zu 5,00 Euro. Die Fans sollten sich aber beeilen, denn der Tarif ist nur noch bis zum 10. Juni auf www.hallotor.de buchbar. HalloTor! ist - laut Firmenangaben - der erste Stromtarif mit Torschuss- und WM-Prämie für Fußball-Fans. Drei Tore wären während der WM in der Vorrunde 3 mal 1,00 Euro und in der K.O-Runde sogar 3 mal 5,00 Euro wert. Für den Gewinn des Weltmeistertitels gibt es noch einmal einen zusätzlichen Bonus von 100,00 Euro obendrauf. Je besser die deutsche Elf abschneidet, desto günstiger wird der Strom.

Der Aktionstarif wird von den Sportmedien Sport1.de, Reviersport.de und Spox.com unterstützt.

(Redaktion)


 


 

Tore
Strom Aktionstarif
Bonus
energieGUT
Hallo Tor! Stromtarif

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Tore" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: