Weitere Artikel
Heinemann - Schokoladenträume

Süße Verführungen

Am 17.10.2008 präsentiert Heinz-Richard Heinemann in der Mayerschen Droste sein Buch „Heinemann® Schokoladenträume“ und verrät seine Erfolgsrezepte. Schokolade, speziell wenn sie so verführerisch gut schmeckt wie die von Heinemann, kann kaum ein Feinschmecker widerstehen. Denn der Name steht für reinen und unverfälschten Genuss.

In seinem Buch beschreibt der diplomierte Konditormeister Heinz-Richard Heinemann, wie die Zubereitung köstlicher Torten, edler Pralinen oder die eigene Herstellung von Schokoladentafeln mit ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen garantiert gelingt.

Heinz-Richard Heinemann ist eidgenössisch diplomierter Konditor- und Confiseur-Meister. Er leitet das gleichnamige Familienunternehmen, das bereits 1932 gegründet wurde und heute 12 Filialen und ca. 360 Mitarbeiter hat.
Er ist Mitglied u. a. im "Club des Croqueurs", Paris, sowie im "Relais Desserts International", der exklusiven Vereinigung von Spitzen-Konditoren aus der ganzen Welt. Heinz-Richard Heinemann hat mehrere internationale Preise für seine Pralinen erhalten, u. a. für seine Champagne-Trüffel, die bereits zweimal unter die zehn besten Pralinen weltweit gewählt wurden. Er tritt regelmäßig in dem TV-Format "Volle Kanne" im ZDF auf.

Termin:  Freitag, 17.10.2008
Um: 15.00 Uhr
Wo: Mayersche Droste, Königsallee 18, 40212 Düsseldorf

Dazu der Buchtipp: Heinemanns Schokoladenträume: Feinste Torten, Pralinen & Co. selbst gemacht

Dieses Buch bei amazon.de bestellen - hier...

(Redaktion)


 


 

Heinemann® Schokoladenträume
Mayerschen Droste

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Heinemann® Schokoladenträume" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: