Weitere Artikel
Synthetisches Papier

Yupo-Website mit Papierfinder

Die Düsseldorfer Kreativagentur Piratas hat für ihren Kunden Yupo einen völlig neuen Webauftritt entwickelt. Auf der Website kommt ein eigens entwickelter intelligenter Papierfinder zum Einsatz.

Die YUPO Europe in Düsseldorf ist eine hundertprozentige Tochter der japanisch- en YUPO Corporation. Der Weltmarkführer für synthetisches Papier schreibt sich selbst auf die Fahne, sämtliche noch so individuellen Kundenwünsche und Anforderungen zu erfüllen. „Es ward Zeit für einen Wechsel“, sagt Ralf Janas von Yupo. „Die alte Webpräsenz war aus technischer Sicht einfach nicht mehr zeitgemäß. Unser neuer Internetauftritt holt den Besucher jetzt direkt beim ersten Klick ab und lädt regelrecht dazu ein, mehr über uns und die vielen unterschiedlichen Papierwelten zu erfahren.“ Besonders stolz ist man bei Yupo auf den intelligenten Papierfinder, ein mit Piratas entwor- fenes Onlinetool, das jedem Papierinteressenten ermöglicht, in wenigen Schritten genau das richtige Synthetik-Papier für seine Ansprüche und Anforderungen zu finden. Programmiert wurde die Site in HTML 5, weil es den Düsseldorfer Werbern in Zeiten von Smartphones und Tablets wichtig war, dass alles dafür optimiert ist.

(openPR)


 


 

Piratas
Yupo
Papierfinder
Website
Webpräsenz
Ralf Janas
synthetisches Papier

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Piratas" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: