Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
TBWA

Dominique Lewis wird neue Planning-Chefin

Dominique Lewis wird zum 1. Oktober neue Planning-Chefin bei der Werbeagentur TBWA Deutschland. Sie löst Andreas Geyr ab, der im Frühjahr CEO der TBWA Gruppe Deutschland wurde und mit dem sie zuvor bereits bei den Werbeagenturen Havas und McCann zusammen gearbeitet hat.

Lewis (44), die bisher in gleicher Position bei Havas Worldwide Deutschland war: „Teil einer der stärksten Agenturmarken zu werden, die mit der Disruption Philosophie bereits seit 1991 einen strategischen Denk- und Kreationsansatz verfolgt, der heute wichtiger denn je ist, freut mich wahnsinnig. Reizvolle Kunden, Kampagnen, die man auf der ganzen Welt kennt sowie das Team um Andreas Geyr und Christian Mommertz sind ein Gesamtpaket, bei dem ich nicht lange nachdenken musste. Die Zielsetzung für die Planung ist klar: Disruption als strategische Herangehensweise für erfolgreiche Markenführung wieder stärker zu leben und an den heutigen Marketing-Herausforderungen unserer Kunden weiterzuentwickeln.“ Lewis hat in ihrer 17-jährigen Karriere in Deutschland und den USA gearbeitet und globale Marken wie Lufthansa, Microsoft, Intel, GM, Credit Suisse, Deutsche Bank, MasterCard und L’Oréal betreut.

(Redaktion)


 


 

TBWA Düsseldorf
Dominique Lewis
Andreas Geyr

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "TBWA Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: