Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Events & Sport
Weitere Artikel
Team London 2012

Stockheim wird Namenssponsor der Düsseldorfer Olympia-Anwärter

Die Stockheim-Unternehmensgruppe setzt auf Sport. Der Düsseldorfer Gastronmie-Dienstleister (bundesweit 1200 Mitarbeiter) ist der Namenssponsor des "Team London 2012" - in diesem Team, ins Leben gerufen von der sportAgentur, werden die Olympia-Hoffnungsträger der Landeshauptstadt gefördert.

Stellvertretend für seine 14 Mitstreiter im Team London bedankte sich der amtierende Ruder-Weltmeister Lukas Müller bei Unternehmer Karl-Heinz Stockheim und Christina Begale, Geschäftsführerin der sportAgentur, für das Engagement. Düsseldorfs Oberbürgermeister Dirk Elbers nahm sich - trotz prall gefüllten ESC-Terminkalenders - die Zeit, das neue Bündnis zwischen Sport und Stockheim zu besiegeln.

Lukas Müller freute sich, wenige Tage nach dem gelungenen Saisonauftakt mit dem Deutschland-Achter, über das Engagement: „Die meisten von uns sind auf diese Unterstützung angewiesen, um eine optimale Vorbereitung auf dieses für uns alle großartige Erlebnis zu gewährleisten. Insofern sind wir sehr dankbar, dass die Stockheim-Gruppe das Team London unterstützt.“

Karl-Heinz Stockheim: „Das Team London steht für Entwicklung, für Mannschaftsgeist und für gezielte Förderung. Diese Kombination hat uns sehr gefallen, denn sie spiegelt die Philosophie und die Praxis unseres Unternehmens wider.“

Team London 2012: Fünfzehn Düsseldorfer Sportler – ein Ziel: die Olympischen Spiele 2012 in London. Unter Federführung der sportAgentur Düsseldorf GmbH wurde zum zweiten Mal eine eigene Olympia-Mannschaft zusammengestellt – ein Team, das von den Tischtennisstars Timo Boll und Christian Süß (Borussia Düsseldorf) angeführt wird, die beide schon zu den großen Gewinnern der Peking-Spiele gehörten. Infos: www.teamlondon-duesseldorf.de

(Redaktion)


 


 

London
Karl-Heinz Stockheim
Stockheim
Team London
sportAgentur
Elbers

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "London" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: