Weitere Artikel
Teleperformance Germany

Neuer Standort in Mönchengladbach

Der Call-Center-Betreiber Teleperformance Germany einen neuen Standort in Mönchengladbach eröffnet. Die Teleperformance Gruppe mit Hauptsitz in Paris betreibt 310 Standorte in 65 Ländern.

"Wir haben Mönchengladbach ausgewählt, weil die gesamte Ausrichtung der wirtschaftlichen Entwicklung zu Teleperformance passt. E-Commerce und Logistik werden auf absehbare Zeit serviceintensiv bleiben", erläuterte Brian Blackader, CEO Teleperformance Germany, die Entscheidung für Mönchengladbach. "Wir beurteilen unsere Wachstumschancen hier sehr positiv, zumal wir hier die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden, die wir für unser Business brauchen". Ob er damit die Arbeitslosenquote in Mönchengladbach meinte, die im April 2016 bei 8,3 Prozent lag, ließ er offen, aber Wolfgang Dräger von der Agentur für Arbeit in Mönchengladbach ergänzte: "Entscheidend ist das Potenzial an Arbeitskräften. Bei jeder Neuansiedlung oder Erweiterung kümmern wir als Arbeitsagentur uns um die Rekrutierung des Personals. In enger Abstimmung mit Teleperformance suchen wir derzeit die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die entsprechenden Positionen."

Mehr Informationen zu Teleperformance Germany gibt es hier.

(Dirk Schäfer)


 


 

Teleperformance Germany
Mönchengladbach
Brian Blackader
Wolfgang Dräger
Agentur für Arbeit Mönchengladbach
Hans Wilhelm Reiners
Petra Wassner
Dr. Ulrich Schückhaus
Rainer Hornig

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Teleperformance Germany" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: