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The Gallery Düsseldorf

Abendmode auf dem „Red Carpet“

Mode und Düsseldorf, das passt zusammen. Und da passt es dann auch, dass die Igedo Company vom 31. Januar bis 3. Februar 2014 mit der The Gallery Düsseldorf die Mode wieder in die Landeshauptstadt holt. Wegen der hohen Nachfrage, so die Igedo, vergrößert sich die Ausstellungsfläche.

Die Order-Veranstaltung verzeichne eine gute Buchungssituation und stellt sich mit ihren Ausstellern in der Cecilienallee zum vierten Mal auf. Neuaussteller Issey Miyake präsen- tiert seine hochkarätige Taschen-Kollektion Bao Bao auf der Order-Plattform.

Neue Aussteller

Um der steigenden Nachfrage an Ausstel- lungsfläche Rechnung zu tragen, wird im Innenbereich der „Botschaft“ ein Zelt aufgebaut. Dies bietet neben einer Lounge auch weiteren Ausstellern ausreichend Platz. Bekannte Aussteller wie Wild, Nör, Crea Concept und Naschbag nehmen an der Messe ebenfalls teil. Neu dabei sind unter anderen Schierholt, Sensewear, Ischiko und Arrey Kuno.

Neues Segment: Abendmode

Darüber hinaus wird The Gallery Düsseldorf um ein neues Segment für Abendmode erweitert. In dem neuen Bereich namens „Red Carpet“ bietet der Rheinlandsaal im Hilton Hotel einen schönen Präsentationsrahmen für Aussteller wie Dynasty, Mikael, Oni und Eve Fashion. Ein Shuttle Service bringt die Fachbesucher von der „Botschaft“ zum Hotel und ermöglicht somit einen Gesamtüberblick über das Portfolio der Gallery in kurzer Zeit.

Bloggen, bloggen, bloggen

Das FashionBloggerCafé, organisiert in Kooperation mit Styleranking, findet erstmalig auch während der „Winter“- Ausgabe statt. Ausgewählte Blogger treffen sich, schließen neue Kontakte, erkundigen sich über neue Trends und bloggen, bloggen, bloggen. Ein attraktives Gewinnspiel und weiteres Rah- menprogramm ist für die Modespezialisten organisiert. Der zur letzten Ver- anstaltung an den Start gegangene Blog der Gallery in Düsseldorf wird auch zur kommenden Veranstaltung mit interessanten Inhalten gefüllt. Messe-Looks, Designer-Interviews und viele weitere Artikel werden gepostet. Neu vertreten ist die Igedo Company bei Instagram. Während der Messe wird das Tool verstärkt genutzt, um schnellstmöglich Eindrücke der Veranstaltung zu kommunizieren .


(Redaktion)


 


 

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