Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
The Gallery Düsseldorf

Area-Konzept erfolgreich umgesetzt

Fast 5.000 Facheinkäufer haben die Order-Messe „The Gallery“ in Düsseldorf besucht. Hochbetrieb an den Messeständen und volle Flure prägten das Bild der Modemesse in der „Botschaft“ an der Düsseldorfer Cecilienallee und im Rheinlandsaal.

Auf insgesamt 7.500 Quadratmetern wurden bei der „The Gallery“ die Herbst-/Winterkollektionen für 2015/16 präsentiert. Rund 500 Marken waren vertreten. „Es freut uns sehr, dass die positive Stimmung aus Berlin sich auch hier am Modestandort Düsseldorf fortgesetzt hat“, sagt Project Director National Trade Shows, Ulrike Kähler: „Für die Aussteller der The Gallery war dies eine erfolgreiche Veranstaltung bei der das neue Konzept und Ausstellerportfolio sehr gut vom Handel angenommen worden ist.“ Mit der Aufteilung in die Gold-, Silver- und White Area für Handelsagenturen, Contemporary Design und Accessoires wurde die neue Segmentsaufteilung erfolgreich umgesetzt. Insbesondere die Gold Area, in der mit namhaften Handelsgenturen angesiedelt waren, wurde sehr gut besucht. Seit vergangenem Montag hatten hier viele Aussteller bereits ihre Stände bezogen und Einkäufer zu Orderterminen eingeladen. Über die Kernlaufzeit hinaus kann der Fachhandel die Kollektionen noch bis kommenden Donnerstag sichten. Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company, sagt hierzu: „Die wachsende Anzahl von hochwertigen Labels und Agenturen bestätigt unser sogenanntes ‚Showroom-Konzept‘. Eine Präsenz über 10 Tage und das zweimal im Jahr ist aus wirtschaftlicher Sicht die optimale Alternative zur ganzjährigen Anmietung eines Showrooms.“ Kurzfristig entschloss sich auch Oberbürgermeister Thomas Geisel am Sonntag zum Messebesuch und ließ sich von Ulrike Kähler und Philipp Kronen die Trends und Konzepte zeigen.

(Redaktion)


 


 

The Gallery Düsseldorf
Area-Konzept
Order-Messe
Botschaft
Cecilienallee
Rheinlandsaal
Ulrike Kähler
Philipp Kronen
Thomas Geisel

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "The Gallery Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: