Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
  • 01.08.2018, 05:34 Uhr
  • |
  • Düsseldorf / Langenfeld
  • |
  • 0 Kommentare
Thjnk Düsseldorf

Leadagentur für Orthomol

Thjnk Düsseldorf wurde im Pitch zur Leadagentur von Orthomol gekürt. Das Unternehmen mit Sitz in der Nachbarstadt Langenfeld stellt Nahrungsergänzungsmittel her.

Der Branchendienst w&v zitiert Orthomol-Geschäftsführer Nils Glagau: "Thjnk hat ein überzeugendes Konzept vorgestellt, das unsere Positionierung schärft und die Marke Orthomol durch einen neuen Kommunikationsstil deutlich im Markt differenzieren wird."

Die Düsseldorfer Werber sollen die neue Dachmarkenstrategie des Langenfelder Unternehmens lenken. Dazu zählen alle Maßnahmen im BtoB-Bereich sowie ein Kommunikationskonzept für Endverbraucher und die Digitalaktivitäten.

Orthomol, Hersteller und Anbieter von Mikronährstoff-Kombinationen, hatte im letzten Jahr sportlich auf sich aufmerksam gemacht: Als Top-Sponsor für den Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Nach dem Aufstieg wurde der Platz auf dem Fortuna-Trikot deutlich teurer - Orthomol räumte das Feld für den Düsseldorfer Chemie-Riesen Henkel.

Die gut 50 Mitarbeiter von thjnk Düsseldorf haben ihr Quartier im Medienhafen. Zu ihren Kunden gehören ADLER, DER Touristik, Dextro Energy, Göbber, Goethe Museum, ŠKODA, Vaillant und Viega.

(Redaktion)


 


 

Orthomol
Düsseldorfer Werber
thjink
Dachmarke
Logo
Fortuna95

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Marke" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: