Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Superbrands Germany

Ehrung für Deutschlands Top-Marken

Seit 2004 zum vierten Mal in Deutschland und zugleich zum zweiten Mal in der Werbehauptstadt Düsseldorf zeichnet Superbrands Germany die stärksten Marken Deutschlands aus.

Die Preisträger – Unternehmen und ihre Warenzeichen – werden am 24. November im Rahmen einer Galaveranstaltung gewürdigt.

Klangvolle Namen finden sich unter den Prämierten vergangener Jahre, manche von ihnen erwerben das begehrte Siegel zum wiederholten Mal: ARAL, C&A, Lufthansa und Barmer zählen zu den deutschen Superbrands, ebenso wie Audi, Deutsche Bank, DHL, Miele, playmobil und Persil, um nur einige zu nennen.

Zu den diesjährigen Preisträgern darf sich mit den SOS-Kinderdörfern erstmalig auch eine karitative Organisation und mit der Aktion Saubere Landschaft (ASL) eine Umweltinitiative Superbrand nennen. In Nachfolge von Franz Beckenbauer, der vor zwei Jahren, ebenfalls in Düsseldorf, als Superbrand geehrt wurde, soll auch in diesem Jahr wieder eine prominente Persönlichkeit zu den Prämierten gehören.

Mit Superbrands Germany folgt einmal mehr ein hochkarätiges Veranstaltungs-Highlight dem Ruf Düsseldorfs als "Event City". Die Auszeichnung an die prämierten Unternehmen wird im Rahmen eines Gala-Dinners überreicht, das Sterne-Koch Alfons Schuhbeck für diesen Abend kreiert. Showeinlagen aus dem aktuellen Musicalprogramm des Düsseldorfer Capitol Theaters werden den Abend musikalisch begleiten.

(Redaktion)


 


 

Superbrands Germany
Prämierten
Jahre
Unternehmen
Preisträger
Deutsche Bank
Düsseldorf
Barmer
Capitol
2009
Top-Marken
Marken

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Superbrands Germany" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: