Weitere Artikel
Top-Personalie

Hisense: Neuer Mann für Key Accounts

Peter C. Iglinski ist neuer Key Account Manager bei Hisense Germany (Sitz: Düsseldorf). Ab sofort betreut er die Kunden Euronics und expert für den Bereich "Braune Ware" (Unterhaltungselektronik).

Morris Luo, Geschäftsführer von Hisense Deutschland: "Dank seiner langjährigen Erfahrung als Key Account Manager auf dem deutschen Consumer-Electronics-Markt bringt Peter C. Iglinski umfangreiches Know-How in der Zusammenarbeit mit dem Fachhandel mit. Das sind die optimalen Voraussetzungen, um unsere Kunden Euronics und expert für den Bereich Braune Ware kompetent betreuen zu können."

Iglinski folgt auf Holger Jansen, der sich ab sofort auf die "Weiße Ware" (Technik für die Küche) konzentrieren wird. Zuletzt war er acht Jahre als Key Account Manager bei LG Electronics Deutschland tätig, davor ebenfalls als Key Account Manager bei Lexmark Deutschland.

(openPR)


 


 

Key Account Manager
Iglinski
Braune Ware
Hisense

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Key Account Manager" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: