Weitere Artikel
Top-Personalie

Ignaz Trombello rückt bei Colliers auf

Ignaz Trombello, seit vielen Jahren Leiter des Düsseldorfer Büros des internationalen Immobiliendienstleisters Colliers International, übernimmt ab sofort auch nationale Aufgaben für das Unternehmen.

Der Immobilien-Experte, seit 1998 Geschäftsführender Gesellschafter bei Colliers International, Düsseldorf, ist zum Head of Investment von Colliers International, Deutschland ernannt worden. Parallel dazu wird er weiterhin verantwortlich für die Leitung des Düsseldorfer Colliers Büros bleiben.

Der Spezialist für internationales Investment bringt eine langjährige Erfahrung in die neue Position ein: Bereits seit 1991 ist Ignaz Trombello als Vermietungs- und Investmentberater tätig. Während seiner beruflichen Tätigkeit war er wiederholt für den Aufbau und die Leitung von Investment Abteilungen sowie die Installierung von europaweit agierenden Business Teams verantwortlich.

„Durch die weitreichende Erfahrung mit großvolumigen und internationalen Transaktionen und Beratungsmandaten verfügt Ignaz Trombello sowohl über ein breit gefächertes Fachwissen als auch über ein exzellentes nationales und internationales Netzwerk. Als Beispiele können Deals für die Deutsche Telekom, STRABAG, DEKA, AEW Europe und viele mehr genannt werden.“ So zitiert der Branchendienst DEAL Magazin  Achim Degen, Geschäftsführer der Colliers Deutschland Holding GmbH.

(Redaktion)


 


 

Ignaz Trombello
Leitung
Investment
Erfahrung
Colliers nternational
Head of Investment

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ignaz Trombello" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: