Weitere Artikel
Top-Personalie

Klüh holt neuen Geschäftsführer für den Vertrieb

Klüh Service Management, Düsseldorf, erweitert die Geschäftsführung: Christian Wilms (50) führt seit Jahresbeginn den Vertrieb für die Unternehmensbereiche Cleaning und Clinic Service.

Wilms, gelernter Gebäudereinigermeister mit umfassender Branchenerfahrung, war von 2003 bis 2008 bereits für Klüh tätig, bevor er zu einem Mitbewerber wechselte. Reiner Worbs, Mitglied der Holding-Geschäftsführung von Klüh und für das operative Geschäft sowie den Vertrieb der Klüh Service Management GmbH verantwortlich: „Wir freuen uns, dass Herr Wilms zu Klüh zurückgekehrt ist. Wir sind sicher, dass er den Ausbau unseres Vertriebs erfolgreich fortführen und unsere Position im Markt weiter stärken wird.“

Peter Meiwes und Udo Weißmantel verantworten weiterhin das operative Geschäft für die Bereiche Klüh Cleaning bzw. Klüh Clinic Service.

(Redaktion)


 


 

Klüh
Geschäft
Klüh Service Management GmbH
Clinic Service
Christian Wilms
Reiner Worbs

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Vertrieb" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: