Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
TourNatur 2016

Lightweight-Trekking – reichen 4 Kilo Gepäck aus?

Das größte Problem für Trekker ist in aller Regel das Gewicht ihres Gepäcks. Lightweight-Trekking ist immer noch das Maß der Dinge im Wandersport. Aber man kann mit gerade mal vier Kilogramm Gepäck auf Tour gehen – aber ein bisschen Verzicht gehört dazu.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Im Vorfeld der Düsseldorfer Publikumsmesse TourNatur 2016 haben einige Hersteller bereits ihre neue Ausrüstung präsentiert – und Gewichtsersparnis ist eines der wichtigsten Kriterien.

(Redaktion / Video: Mhoch4)


 


 

TourNatur 2016
Messe Düsseldorf
Wandern
Trekking
Gewichtsersparnis
Lightweight-Trekking
Ralf-Stefan Beppler
Michael Sänger Wandermagazin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "TourNatur 2016" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: