Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Events & Sport
Weitere Artikel
Tribute to Bambi

Die Jute-Tasche für den juten Zweck

"Für nen juten Zweck" würde Rheinländer sagen: Anlässlich der Bambi-Verleihung (am 22. November) in Düsseldorf wurde eine Designer-Jutetasche gefertigt, die ab sofort im Verkauf ist. Der Erlös geht an die Stiftung "Tribute to Bambi".

Die Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH (DMT) hat sich mit dem Düsseldorfer Designer René Küpper zusammengetan, um ein bsonderes Souvenir zu schaffen. Küpper hat die Gestaltung einer stylishen Jute-Tasche (Abbildung links) übernommen.

Die Tasche mit dem Bambi-Symbol wird  für 10 Euro in den Düsseldorfer Tourist Informationen, Online-Shop der DMT sowie im Geschäft 'Hausfreund' (Ackerstraße 155) verkauft.

Die DMT legt mit der Jute-Tasche zum zweiten Mal ein 'Tribute to BAMBI' Souvenir auf. Im Jahr 2007 wurde der Erlös aus dem erfolgreichen Verkauf einer Schneekugel zugunsten der Stiftung gespendet.

Die 'Tribute to BAMBI'-Tache ist produziert aus hochwertigem, schwarzem Canvas mit goldfarbener Bedruckung, Bodenfalte und extralangen Henkeln (ca. 90 cm). Maße ca. 38 x 42 x 14 cm.

(Redaktion)


 


 

Tribute
Souvenir
Jute-Tasche
BAMBI-Stiftung
Hausfreund
BAMBI
DMT
Bambi-Verleihung
René Küpper

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Tribute" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: