Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Events & Sport
Weitere Artikel
Trikotsponsor

Cleanskin unterstützt Krefelder Damenfussballmannschaft

Dem Cleanskin Team Krefeld unterstützt ab kommender Saison als neuer Trikotsponsor die noch junge Damenfußballmannschaft des VFR 1920.

Die noch junge Mannschaft, die letzten Sommer gegründet wurde, wird ab der nächsten Saison in der Kreisliga spielen. Als offizieller Sponsor der Trikots der 1. Damenfußballmannschaft in der Saison 2010/11 wird Cleanskin ständiger Begleiter sein und regelmäßig über interessante Neuigkeiten und Angebote in der Stadionzeitung des Vereins berichten.

Cleanskin bezeichnet sich als "Spezialist für strahlend schöne Haut". Von der langjährigen Erfahrung und deren Austausch innerhalb des Netzwerks aus rund 50 Cleanskin Stores, profitieren die Kunden deutschlandweit beim Entfernen von Haaren, Falten und Tattoos. Dabei wird stets modernste Technologie eingesetzt, um die Kunden mit optimalen Ergebnissen bei der dauerhaften Haarentfernung, Tattooentfernung und Hautverjüngung zu begeistern. Seit neuestem unterstützt der Cleanskin Store in Krefeld nicht nur seine Kunden bei der Erfüllung des Traumes von strahlend schöner Haut, sondern auch die Damenfußballmannschaft des VFR 1920.

(Redaktion)


 


 

Cleanskin
Saison
Damenfußballmannschaft
Trikotsponsor
VFR
Haut

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Cleanskin" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: