Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Trip to Brazil

Gramm gestaltet WM-Kampagne für Dorma

Die Düsseldorfer Werbeagentur Gramm hat für den Hersteller von Türschließern und Automatiktüren Dorma unter dem Titel „Trip to Brazil“ eine WM-Kampagne entwickelt.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

In vier Videos zeigen zwei Fußball-Freestyler, ein Biker, ein Free Runner und eine Rope Skipperin ihr Können – und nebenbei die Zugangslösungen von Dorma. Umgesetzt wurde die von der Werbeagentur Gramm entwickelte Kampagen von der Filmproduktion Phoenix digital. Gedreht wurden die Filme am Dorma Headquarter in Ennepetal, am Flughafen Köln-Bonn, im Art’otel Bonn und im BVB Stadion in Dortmund. Zehn der zwölf brasilianischen WM-Stadien, darunter das weltberühmte Maracanã Stadion und das Nationalstadion in Brasilia, wurden mit Dorma-Produkten ausgestattet, unter anderem mit Türschließsystemen, Automatiktüren, Glasschiebewänden und Fluchtwegsicherungssystemen.

(Redaktion)


 


 

Gramm
Dorma
Werbegantur
Türsysteme

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gramm" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: