Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Prüfsiegel

Technischer Service der Telekom besteht TÜV-Test mit der Note 1,7

Der Technische Service der Deutschen Telekom hat aktuell das Prüfsiegel TÜV Service tested mit der Endnote 1,7 erhalten. Laut einer Kundenbefragung des TÜV Saarland sind 89,1% aller Kunden mit Kompetenz, Preis-/Leistungsverhältnis und Termintreue der ServicetechnikerInnen zufrieden.

Laut Kundenurteil steht der Technische Service der Deutschen Telekom für Kundenzufriedenheit, Kompetenz und ein ausgeglichenes Preis-/Leistungsverhältnis und erhält deshalb das TÜV Service tested-Siegel mit der Gesamtnote 1,7.

Der TÜV Saarland hat den Technischen Service der Deutschen Telekom mittels einer telefonischen Befragung bei über 1000 Kunden geprüft - das Ergebnis kann sich sehen lassen: Über 90 Prozent der Kunden empfinden den Technischen Service als freundlich, über 86 Prozent halten die TechnikerInnen für fachlich kompetent und über 81% bewerteten auch die Beratung der MitarbeiterInnen des Technischen Service der Telekom mit den Höchstnoten „gut“ oder „sehr gut“.

Erreicht hat der Technische Service das gute Resultat durch „sehr gute“ oder „gute“ Bewertungen bei den Kriterien „Kundenorientierung“, „Qualitätsbewusstsein“ und „Freundlichkeit“.

Quelle: Deutsche Telekom

(Redaktion)


 


 

Technische Service
Deutschen Telekom
Kunden
Befragung
Telekom
PreisLeistungsverhältnis
Kompetenz
TÜV Saarland

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Technische Service" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: