Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
  • 15.01.2010, 13:17 Uhr
  • |
  • Düsseldorf/Frankfurt
  • |
  • 0 Kommentare
Die neuen Nutella-Boys

TV-Spot mit Höwedes, Özil und Hummels

Die neuen Nutella-Jungs für den TV-Spot heißen Benedikt Höwedes, Mesut Özil und Mats Hummels. Als bekanntes Gesicht aus der vergangenen Staffel ist Manuel Neuer mit von der Fußball-Partie.

Mit drei neuen Gesichtern tritt nutella zur siebten Staffel der beliebten TV-Spots rund um den Frühstückstisch an: Benedikt Höwedes von Schalke 04, gesellt sich mit Mats Hummels von Borussia Dortmund und Werder´s Mesut Özil zu Manuel Neuer, der bereits in der vergangenen Staffel für nutella vor der Kamera stand. Die beiden TV-Spots setzen die bekannten Episoden aus dem Frühstücksraum der Nationalmannschaft fort.

So träumt Manuel Neuer in einem der TV-Spots schon vom WM-Titel und reißt das nutella-Glas als Pokal in die Höhe. Schließlich holt ihn der Chor seiner Kameraden mit dem Lied "Auf geht's schmier' Dir schnell ein Brot, schnell ein Brot, schnell ein Bro-o-ot... " aus den süßen Träumen. Dazu hat Manuel Neuer seine eigenen Ansichten: "Der Traum vom WM-Titel ist so real wie der Gesang der Jungs. Es macht riesig Spaß zum zweiten Mal für nutella vor der Kamera zu stehen, vor allem da ich mir zum Abschluss eines herzhaften Frühstücks oft ein Croissant mit nutella gönne."

Im zweiten TV-Spot nimmt ein junger Fan den Platz von Mesut Özil am Frühstückstisch ein, nachdem dieser den Ball des Jungen aus 50 Meter Entfernung ins Tor schießt und wieder holen muss. "Als Fan von nutella ist es für mich spannend in den TV-Spots aufzutreten. Dabei ist das nutella-Frühstück mit den anderen keine neue Situation - wir haben ja bereits zur U-21 EM in Schweden gemeinsam gefrühstückt," freut sich Mesut Özil. nutella bleibt in den neuen Spots seinem Prinzip der jungen Wilden treu und versammelt vier U-21 Europameister um den Frühstückstisch. Dirk Voß, Marketingleiter von nutella, verrät: "Der Dreh mit den vier Jungs hat sehr viel Spaß gemacht. Die freche Attitüde der zwei neuen TV-Spots wird von den Vieren hervorragend getragen."

Ab 24. Januar 2010 sind die zwei neuen TV-Spots auf allen reichweitenstarken Sendern deutschlandweit zu sehen.

(Redaktion)


 


 

Frühstücks
Manuel Neuer
Staffel
Hummels
Jungs
Kamera
Benedikt Höwedes
Fan

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "TV-Spot" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: