Weitere Artikel
TV-Werbung

Agentur Butter bringt Vitamalz zurück ins Fernsehen

Nach fast 20 Jahren TV-Abstinenz ist die Marke Vitamalz mit einem neuen Spot wieder auf der großen Fernseh-Werbebühne zu sehen. Entwickelt und umgesetzt wurde die Kampagne von der Düsseldorfer Agentur Butter.

"Trink, was Dir Spaß macht!" Unter diesem Slogan feiert Vitamalz ein großes Werbe-Comeback im TV. Der neue Spot wird sowohl auf reichweitenstarken Sendern wie RTL oder PRO7 als auch in Familienkanälen wie Super RTL, Disney Channel oder, Nickelodeon zu sehen sein. "Der Spot soll den Spaß transportieren, der alle Generationen verbindet. Vitamalz steht für bunte Lebensfreude und ganz besondere Momente - und das möchten wir jetzt auch wieder im TV ganz Deutschland zeigen", so Lars Dammertz, Leiter Neue Marken bei Krombacher und verantwortlich für die Marke Vitamalz. Um insbesondere auch die jüngeren Konsumenten zu erreichen, wird der Spot zusätzlich in die digitalen Kanäle der TV-Vermarkter sowie YouTube verlängert. Daneben zeigt sich Vitamalz auch auf Instagram und Facebook mit neuen Motiven.

Entwickelt und umgesetzt wurde die Kampagne von der Düsseldorfer Werbeagentur Butter, die im April neben der Markenführung für die Krombacher-Marken Vitamalz und Fassbrause auch die Betreuung der Social-Media-Kanäle übernommen hat. Vitamalz wurde bereits in den 1930 Jahren erfunden und war damit der erste Malztrunk Deutschlands.

(Redaktion)


 


 

Werbeagentur Butter
Vitamalz
TV Spot
Lars Dammertz
Krombacher
Markenführung
Fassbrause

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Werbeagentur Butter" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: