Weitere Artikel
TWT lädt ein

Digitaler Girls Day

Um Mädchen einen Einblick in die Digital- und Tech-Branche zu geben und für mehr Selbstvertrauen bei der Berufswahl zu werben, lädt TWT am 26. März zum Girls’Day – Mädchen-Zukunftstag – in Düsseldorf ein.


Rund 20 Schülerinnen haben die Möglichkeit in die vielschichtige Berufswelt einer Digitalagentur einzutauchen. In drei Workshops erhalten sie Einblicke in verschiedene Berufe, die vor nicht allzu langer Zeit noch Männerdomänen waren – darunter unter anderem Web Developer, Software Engineer oder Digital Analyst. Aber auch auf technikbasierte Berufe im Bereich VR/AR-Entwicklung oder im digitalen Design und Projektmanagement möchte TWT aufmerksam machen.

Die Teilnehmerinnen verbringen einen Tag im Headquarter in Düsseldorf. “Unser erster Girl’s Day kam letztes Jahr bei den Schülerinnen super an. Daher freuen wir uns schon sehr auf einen inspirierenden und abwechslungsreichen Tag in diesem Jahr”, so Mareike Hanewinkel, Teamleiterin Marketing bei TWT.

(Redaktion)


 


 

TWT
Girls day

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "TWT" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: