Weitere Artikel
Übernahme

CiS-Gruppe integriert BMB Kabeltechnik

Mit der Übernahme der BMB Kabeltechnik GmbH in Paderborn setzt die CiS Gruppe (Hauptsitz in Krefeld) ihre wachstumsorientierte Strategie „iSpeed“ im Bereich der Großserienfertigung für die Automobil-Industrie und für Industriebereiche mit großen Serienstückzahlen fort.

Schon am 12. Oktober wurde Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS-Gruppe, zum Geschäftsführer der BMB Kabeltechnik berufen und im Handelsregister eingetragen. Mit der Eintragung ins Handelsregister Krefeld am 25. November 2015 wurde BMB in die CiS automotive GmbH umbenannt, der Firmensitz wurde nach Krefeld verlegt. Damit ist die ehemalige BMB Kabeltechnik mit allen Standorten, Mitarbeitern und Prozessen in die CiS-Gruppe integriert.

Künftig werden alle Verträge und Bestellungen mit dem CiS-Firmensitz in Krefeld geschlossen. Customer Service, Engineering und Auftragsbearbeitung erfolgt weiterhin mit den gewohnten Ansprechpartnern in der Geschäftsstelle Paderborn und in Copsa Mica, Rumänien.

CiS setzt als anerkannter Markenkonfektionär auf nachhaltige Konzepte, Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Dienste seiner Kunden. Aus der Sicht dieser Kunden zählt CiS heute zu den Besten im Markt.

(PresseBox)


 


 

CiS
BMB Kabeltechnik
CiS Gruppe
Krefeld
Rumänien
Firmensitz
Handelsregister

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "CiS" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: