Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Changing Spaces

Neue Website der D’art Design Gruppe

Die neue Website der Neusser Designagentur D’art Design ist jetzt online. Unter dem Titel ‚Changing Spaces’ setzt die Seite den Fokus auf die Präsentation der räumlichen Markenkommunikation mit interdisziplinären Elementen.

Die weitestgehend weiß gehaltene Webpräsenz  www.d-art-design.de gewährleistet mit wenigen Ebenen eine leichte Orientierung. So können sich die Besucher einen schnellen Überblick über Leistungen und Inhalte verschaffen. Großflächige Statements rund um das Thema Gestaltung und räumliche Markenkommunikation begrüßen die Website-Besucher mal ernsthaft, mal augenzwinkernd. Erstmalig bietet D’art auch der Presse einen eigenen Online-Bereich, in dem Pressemeldungen und Bildmaterial per Downloadlink direkt zur Verfügung stehen. 

Guido Mamczur, Geschäftsführer der D’art Design Gruppe, erwähnt die positiven Auswirkungen der neuen Website auf Suchmaschinener-gebnisse sowie Soziale Netzwerke: „Nach Jahren der Enthaltung undank Flash freuen wir uns jetzt wie bunte Pixel, auch mal einige Suchergebnisse abzubekommen. Like – und bitte auch share!“

(Redaktion)


 


 

Dart Design Gruppe
Website
Gestaltung
Corporate Design
Guido Mamczur
D’art Design
Changing Spaces
Markenkommunikation
Pressemeldungen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Dart Design Gruppe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: